Moderne:Über Moderne

Aus Moderne
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei "Moderne" handelt es sich um den zweiten Testlauf zum Erwerb von Schreibkompetenzen im Studium der Geisteswissenschaften. Durchgeführt wurde das Lehrprojekt im Wintersemester 2014/15 durch Prof. Dr. Gertrude Cepl-Kaufmann und Dr. (des.) Jasmin Grande in drei Seminaren und Vorlesungen parallel. Die Studierenden haben zum Erwerb ihres Leistungsnachweises einen Wiki-Artikel im Themenfeld der Moderne erstellt.


Kontakt:

Projektpartner Orte der Utopie

c/o Institut "Moderne im Rheinland" an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Geb. 24.52.00.21

Universitätsstr. 1

40225 Düsseldorf


Tel: 0211-8113004

mail: info@moderne-im-rheinland.com


Konzept und Realisation

Dr. Jasmin Grande

www.moderne-im-rheinland.com


Disclaimer:

Bei der Verlinkung auf Inhalte Dritter, erklären wir ausdrücklich, dass wir uns die Inhalte der fremden Seite nicht zu eigen machen. Sollten die Inhalte fremder Webseiten rechtswidrig sein, so teilen Sie uns dies bitte an info@moderne-im-rheinland.com mit. Wir werden den Link ggf. entfernen.


Copyright:

Die auf "Orte der Utopie" veröffentlichten Beiträge und Objekte sind urheberrechtlich geschützt. Sofern nicht ausdrücklich erlaubt, ist jede Vervielfältigung der Inhalte, auch ausschnittsweise, zu anderen als rein privaten Zwecken untersagt. Dies gilt vor allem für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung bzw. Wiedergabe von Inhalten von Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen.